Zurück

Die Bahn und ihre Fahrpläne

erstellt am 11.08.2009 um 15:16 von BadBoy_

Ich komme gerade aus Dortmund. Musste da nur kurz was erledigen.
Ich wusste zwar, dass um 14:55 ein Zug zurück fährt, aber da es gerade mal halb drei war, dachte ich mir, ich könnt mal gucken, ob nicht einer früher fährt.
Also ab zu Saturn, iPhone geschnappt und bei der Reichsbahn (www.reichsbahn.de) nachgeguckt.

Da stand dann sogar einer drin: 14:40, laut der Info in grüner Schrift auch "pünktlich".
Also hab ich mich gleich aufgemacht zum Bahnhof. War dann auch pünktlich da, nur war kein Zug da.
Um 14:40 fährt nämlich kein Zug nach Kamen, steht auch so auf den gelben Abfahrtsplänen am Bahnhof.

Wie ich gerade von meiner Schwester erfahren habe, fährt der nämlich nur alle 2 Stunden um 20 vor.

Wer hat nun also geschlampt, so dass der Zug mit Abfahrszeit 14:40 im Internet stand?


Keine Kommentare

Zurück