Zurück

привет und anderes Gedöhns

erstellt am 06.02.2009 um 20:30 von BadBoy_

So. 10 Tage sind schon wieder rum. 10 Tage waren die russischen Austauschschüler hier. 10 Tage hatten wir viel Spaß.
Wuppertal, Dortmund, Bochum, Köln, Düsseldorf, Kamen. Das Ruhrgebiet haben die Russen nun also kennengelernt.
Es war zwar alles in allem auch sehr anstrengend, 10 Tage lang nicht vor 23 Uhr zuhause und am nächsten Tag trotzdem um sechs Uhr aufstehen, ist nicht das wahre, aber es war ebenso immer spaßig. Der Abschied fiel dann auch noch viel schwerer, als bei unserem Besuch in Moskau, denn da hatten wir wenigstens im Hinterkopf, dass wir sie bald wiedersehen. Aber wir haben festzugesagt, alle gerne wieder einzuladen und ich hoffe auch darauf, dass es nicht all zu lange dauern wird ;)

Naja, mein Praktikum ist ja auch schon um und viel drüber geschrieben hab ich ja doch nicht =/
Aber da ich ja auch noch einen Praktikumsbericht schreiben darf, kriegt ihr zum Praktikum natürlich auch noch was zu lesen (Hm...ich darf meine Arbeit dann so formulieren, dass es auch ein Laie versteht?! Oder mache ich es besser so, dass nur Kenner es verstehen? Dann liest der Lehrer es sicherlich nicht =D)
Das erste Halbjahr Oberstufe ist damit auch abgeschlossen, mein Zeugnis sieht ganz okay aus. Und dann stehen bald auch schon wieder die ersten Klausuren des nächsten Halbjahres vor der Tür.

und zum Abschluss: einen schönen Abend und ein nettes Wochenende.


Keine Kommentare

Zurück