Zurück

Praktikum, Russlandaustausch und Schule

erstellt am 17.01.2009 um 16:44 von BadBoy_

So, nach dem streßigen Wochenende beginnt dann für mich mein erstes Praktikum.
2 Wochen lang morgens mit der Bahn nach Essen und nachmittags/abends wieder zurück.
Ich absolviere mein Praktikum nämlich in der Software-Abteilung der Bitmarck GmbH. Hoffentlich wird\'s ein spannendes Praktikum =D
Naja, und dann kommen in ein einhalb Wochen auch schon die Russen zum Gegenbesuch. Auch das wird sicherlich spaßig.

Ich versuche mal immer wieder vom Praktikum zu berichten (und somit den Blog gleich als Notizzettel für meinen Praktikumsbericht zu missbrauchen).
Also dann,
so long and thanks for all the fish.


1 Kommentar

→ Kabarakh schrieb am 18.01.2009 um 19:38:

na dann have fun ;)


und klau mir nich meine praktikumsbericht-verabschiedung *pfeif*

Zurück