Zurück

Tag 24 von 24: Frohe Weihnachten!

erstellt am 24.12.2008 um 12:13 von BadBoy_

US-Vorwahlen - Landtagswahl Hessen - Schäuble - Online-Durchsuchung in NRW verfassungswidrig - Steuerhinterziehung - Schäuble - Tibet-Krise - Schäuble - NATO-Gipfel - Schäuble - Milchbauernstreik - Schäuble - Deutschland wird Vize bei der EURO 08 - Schäuble - Nichtraucherschutzgesetz gekippt - devbird - p-twit - Loveparade - Schäuble - Olympische Spiele in Peking - Kaukasus-Krieg - Oberstufe - Schäuble - Finanzkrise - 17 Jahre - Schäuble - Freiheit statt Angst - Schäuble - Obama wird Präsident - Die vier Abweichler - Führerschein - Schäuble - BKA-Gesetz - Schäuble

Ja, das war das Jahr 2008. Voll mit allerlei Höhen und Tiefen und was ich dort aufgezählt habe, ist doch nur ein kleiner Teil.
Es ist viel in der Welt passiert und trotzdem bin ich noch immer ich.

Hiermit wünsche ich allen Lesern:

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Wir werden sehen, was das neue Jahr so bringt. Bei mir stehen Praktikum und das zweite Halbjahr Oberstufe an. Im Januar krieg ich dann noch Besuch aus Russland, Expertura läuft weiter und genug kleinere Projekte habe ich auch noch (Devbird braucht mal endlich wieder ein Update).

Und zu guter Letzt noch einmal ein Danke an alle die mich immer und überall unterstützen.


1 Kommentar

→ shebang schrieb am 24.12.2008 um 17:24:

Sschäuble ö.ö

Zurück