Zurück

Tag 1 von 24: Die Adventszeit hat begonnen

erstellt am 01.12.2008 um 20:30 von BadBoy_

Wir schreiben den 1. Dezember 2008, das alljährliche Weihnachtschaos beginnt.
Gestern hab ich die Adventszeit mal mit einem Weihnachtsmarktbesuch in Dortmund (ja, genau, da stand auch der Tannebaum aus der Pro7-Werbung) begonnen.
Und nun ziehe ich hier im Blog nach. Weihnachtsmütze, Sterne und Weihnachtskugeln sollen für ein bisschen adventliche Stimmung sorgen.

Vielleicht bleibt zwischen Schul-, Unternehmens- und Weihnachtsstress ja doch noch eine ruhige Minute, um hier auch mal wieder schwung reinzubringen. Vor allen Dingen Devbird könnte mal aufgeräumt werden.
15 Tage noch Schule, dabei 4 Klausuren. Immerhin hab ich schon viele Weihnachtsgeschenke geplant bzw. besorgt. Sollen sich andere Leute in der Stadt totrennen =D


1 Kommentar

→ e2b schrieb am 01.12.2008 um 22:52:

Der Xmas-Header erinnert ein wenig an ubuntuusers.de. ;-) Aber die Mütze mag mir nicht so gefallen. Naja, viel Glück noch bei den Klausuren. :-)

Zurück