Zurück

Führerschein mit 17

erstellt am 12.11.2008 um 13:54 von BadBoy_

Falls es jemanden interessiert:

Ich hab heute die praktische Prüfung bestanden und bin nun berechtigt bis zur Vollendung meines 18ten Lebensjahres in Begleitung meiner Eltern Auto zu fahren (und danach dann auch alleine^^)

;)


5 Kommentare

→ Atsutane schrieb am 12.11.2008 um 17:33:

Na dann mal herzlichsten Glückwunsch ;)
Am Mittwoch erfahre ich dann auch wann ich mal mit dem Scheinchen machen anfangen darf(was für eine bescheuerte Formulierung :D).

→ AVGP schrieb am 12.11.2008 um 20:30:

Na dann wünsch ich mal herzlichen Glückwunsch!
Ich bin zwar nun schon aus meiner Probezeit raus, weiß aber noch, dass ich mich mit 17 wie ein Schneekönig drüber gefreut habe, den \"Lappen\" zu haben :)

→ anarchopunk schrieb am 13.11.2008 um 18:14:

Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ich schaff das auch :D

→ ReyMystetio=D schrieb am 14.11.2008 um 23:54:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ;)

Ich fang nächstes Jahr mit meinem Führerschein an.

→ schubi schrieb am 18.11.2008 um 00:05:

Hehe herzlichen Glückwunsch :) Mit welchem Wagen machst die Straßen unsicher? ^^

Zurück