Zurück

Alice zeigt den Weg

erstellt am 04.10.2008 um 21:41 von BadBoy_

Hilfe! Seit ich heute mal seit 10 Tagen (für alle die\'s nicht mitbekommen haben: ich bin aus Moskau zurück) wieder rumsurfe, ist mir etwas aufgefallen:

Bei Eingabe von nicht existierenden Seiten, wie z.B. www.istdaswahr.de, werde ich auf eine Alice-Suchseite umgeleitet: http://alicesuche-de.aol.de/suche/alice_afe_landing.jsp?invocationType=500error_alice&q=www.istdaswahr.de/

Eine Suche im Internet hat mich dann zu einem Artikel bei Indymedia geführt.
Verdammt! Ich will das aber nicht! Erstmal bei meinem Vater die Alice-Zugangsdaten erfragen und dann das Dingen abschalten. Ein Link für diesen Zweck existiert immerhin.


3 Kommentare

→ anarchopunk schrieb am 13.10.2008 um 18:47:

Ich hasse es...

→ HarryButt schrieb am 11.12.2008 um 13:34:

https://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/al/optout/optout.html

Das sollte weiterhelfen.

→ blog.bebl.eu schrieb am 08.04.2009 um 18:58:

T-Online jetzt mit Navigationshilfe
Als Kunde von T-Online darf man seit wenigen Tagen die „T-Online Navigationshilfe“ nutzen. Ruft man im Browser eine nicht vergebene Adresse ein, erscheint nicht mehr eine Fehlermeldung im Browser. Stattdessen wird man auf eine Suchseite der...

Zurück