Zurück

Von Feten, Feiern und \'ner Reise

erstellt am 22.09.2008 um 20:15 von BadBoy_

Puh.
Wochen-, fast monatelange Planung für das große Fest zur Silberhochzeit meiner Eltern und dann ist das schon wieder so schnell rum. Samstag wurde mit über 100 Gästen gefeiert, getanzt und gelacht. Ich hatte da dann mal meinen mehr oder weniger geprobten Auftritt als Mario Barth, auch der lief super =)
Naja, heute dann Spanisch-Klausur, morgen Englisch-Klausur und das beste: Mein Geburtstag =D
Ich wollt ja jetzt nichts großartig machen, aber die halbe Familie hat sich schon angekündigt.
Aber dann geht\'s ja erst los:
10 Tage Moskau!
Schüleraustausch meiner Schule, ich hab zwar kein Russisch, but...who cares?
Wird sicherlich super, dort drüben.

Wenn ich also die nächsten Tage nichts blogge, wisst ihr warum ;) (und wenn ich in zwei Wochen noch nicht wieder blogge, haben die Russen mich nicht rausgelassen)


Keine Kommentare

Zurück