Zurück

Theor. Informatik

erstellt am 08.09.2008 um 20:39 von BadBoy_

Ich hab jetzt in der Oberstufe Informatik. Schön und gut. Die PCs waren noch nicht oft an, denn wir machen derzeit nur sowas:

http://badboy.pytalhost.de/tmp/08-09-2008-warheitstabelle_1.jpg
http://badboy.pytalhost.de/tmp/08-09-2008-warheitstabelle_2.jpg
http://badboy.pytalhost.de/tmp/08-09-2008-disjunktive_normalform.jpg


2 Kommentare

→ Kabarakh schrieb am 09.09.2008 um 07:39:

Och joooo Digital\"technik\" - da hatten wir im ersten Leerjahr auf der Berufsschule ein extra Fach dafür... wenn dann mal die Schaltungen aus NAND und NOR kommen sag Bescheid ;)

→ anarchopunk schrieb am 09.09.2008 um 21:21:

Also, wir sind heute gleich mal an die PCs gegangen..
durften nach einer Anleitung für den Lego NXT suchen, weil wir mit dem bei irgend so nem Wettbewerb mitmachen wollen... ansonsten wird danach (vielleicht ergeignisorientiert) Java programmiert... x]

Zurück