Zurück

Devbird Fix

erstellt am 06.09.2008 um 22:44 von BadBoy_

So, habe gerade mal wieder ein, zwei Sachen bei Devbird gefixt.
URLs a la domain.tld/id/-quot-hallo-quot/ sind damit nicht mehr anzutreffen (Wem\'s nicht auffällt: Am Anfang ist ein -, der gehört da nicht hin, und außerdem steht da quot drin => Überbleibsel, weil " im Titel waren). Und nl2br wird nun auch bei einer Direktantwort auf einen Kommentar aus dem Adminbereich heraus angewandt.

Packen werde ich das ganze derzeit aber nicht als Archiv. Zu faul und keine Zeit :D

P.S.: Das ich immer mehr Code, Design und Daten vermische, ist mir bewusst. Hätte ich Zeit würde ich mir ja vielleicht sogar mein eigenes kleines System nach dem MVC-Prinzip basteln, aber die hab ich halt nicht. Und in naher Zukunft will ich sowieso auf Rails umsteigen. Also: meckern gilt nicht! Machs halt erstmal besser.


Keine Kommentare

Zurück