Zurück

Bier-Innovationen

erstellt am 24.08.2008 um 19:18 von BadBoy_

Die neueste Variante der Leberverarschgetränke (auch bekannt als Mixbiere oder Alkopops) kommt nun: V+ Cappuccino.
Gut, Bier und Cappuccino separat trinken, da ist nichts gegen einzuwenden. Aber vermischt in einer Flasche? Für mich nicht, danke.

Und die ungewöhnliche Geschmackskombination wird die Biermix-Fans zu überzeugen wissen.

Wird sie das? Mich schreckt die Kombi eigentlich schon ab bevor ich es probiert habe.
Da bleib ich dann lieber bei einem kühlen Pils statt dieser tollen "Biermix-Innovation", man muss ja nicht jedem Trend folgen.


1 Kommentar

→ wemaflo schrieb am 26.08.2008 um 12:36:

Ich muss sagen, mich schüttelts ein wenig bei dem Gedanken an den potentiellen Geschmack...
Ausprobieren werd ichs wohl eher nicht :)

Zurück