Zurück

Nichts los?

erstellt am 21.08.2008 um 20:02 von BadBoy_

Schule hat wieder begonnen. Die 11 ist jetzt mal ganz anders. Keine Klassen mehr, sondern nur noch Kurse. Neue Fächer wie Spanisch, Sozialwissenschaft oder Informatik. Neue Lehrer und so weiter.
Außerdem steht Dienstag meine theoretische Führerscheinprüfung an. Dafür muss auch gelernt werden.
Dazu noch die Stufenhomepage erstellen und allerlei anderes organisatorisches (Stichwort: Stufenfete =).

Alles in allem kostet das ganze viel Zeit (morgen schon der erste Vokabeltest ¬_¬), weshalb ich sogar schon meinen Moderatorposten bei Portable-News aufgegeben habe.
Wirklich neues gibt es aus diesem Grund von keinem meiner Projekte. Ich hoffe, dass ich wenigstens am Wochenende ein paar Bugs in Devbird fixen kann.


1 Kommentar

→ anarchopunk schrieb am 21.08.2008 um 22:56:

Oh man, Schule - da hätte ich jetzt (noch?) gar keinen Bock drauf!
Vor mir liegen noch über 2 Wochen Ferien, und?
Nichts los!
Sämtliche Leute sind im Urlaub, machen einen Ferienjob oder sind anderweitig beschäftigt.
Heißt weiterhin Langeweile schieben...

Zurück