Zurück

Arch-Installation

erstellt am 23.07.2008 um 17:58 von BadBoy_

So...ich habe jetzt hier Archlinux installiert.
Mit der neuen Festplatte (320GB) hat man endlich wieder Platz für alles was man so braucht :D

Während ich dann hier am Machen und am Tun war, sah mein Schreibtisch recht voll aus:
http://badboy.pytalhost.de/tmp/arch_installation_desktop.jpg
1 Laptop, 3 Mäuse, 2 Tastaturen, eine externe Festplatte und genug Kaffee.

Danach lief dann alles glatt. Und bis jetzt läuft\'s auch echt prima. Alles wichtige ist installiert. Automount meiner Festplatten sowie von USB-Geräten läuft, NVidia-Treiber läuft (wenn auch ab und zu für eine Sekunde ein schwarzer Screen, aber es stürzt nichts ab).

Nun fehlt noch das PSPToolchain, ich muss mich mit Geany anfreunden, ein anderes Theme für Fluxbox wär auch noch gut, außerdem ein tolles Icon-Theme (ich mag diese blöde blaue Weltkugel des Firefox nicht!).
Hm...war\'s das? Ja...glaube schon.
Für alle, die es interessiert, wie\'s derzeit aussieht: guckt hier


1 Kommentar

→ axlalf schrieb am 04.11.2008 um 13:22:

kannst du mail bitte deine .fvwm2rc posten?
ich hab im internet nur 1 brauchbares theme gefunden, die seite war aber down...
deins gefällt mir...

Zurück