Zurück

Devbird v0.1.0

erstellt am 11.06.2008 um 17:31 von BadBoy_

wie ihr ganz vielleicht mitbekommen habt, läuft hier jetzt schon die neueste Version von Devbird.
in version 0.1.0 wurden einige Probleme, Bugs und Kleinigkeiten entfernt.
So fehlten an viel zu vielen Stellen die stripslashes, Smilies funktionierten nicht, das AJAX-Zwischenspeicher-Feature hat nicht funktioniert, wie es sollte, das Datum des Eintrages wurde beim Abändern von Artikeln neu gesetzt, ...

All das ist nun behoben und läuft. Es fehlt nur noch das anpassen des Installers bzw. ein Updater.
Kommt aber auch noch. :)


2 Kommentare

→ anarchopunk schrieb am 12.06.2008 um 18:38:

Juhuuuuu!!
Währenddesssen könnte ich (endlich) mal ein Design für Devbird bei mir basteln... :-D
Denk an mich ;-)
Gruß.

→ testkommi schrieb am 12.06.2008 um 21:26:

trallitralla! der punk sagt: fehler is da!

Zurück