Zurück

Alice, Alice, ...

erstellt am 08.06.2008 um 21:40 von BadBoy_

Habe grade nur kurz Zeit.
Wollte mich aber trotzdem mal eben zurückmelden.

Nachdem das komplette Wochenende zwangsweise Internet-frei abgelaufen ist, hat mein Vater das bescheuerte Turbolink-Modem hinter die Netgear-Box geklemmt und so schon mal testweise die Internetverbindung ermöglicht.
Damit surf ich dann ab jetzt mit einer 6000er statt mit einer 2000er Leitung durchs Net.
Hoffentlich klappt das ganze dann auch mit unserer Fritz!Box statt der Netgear-Box.

Aber da man ja dann so schön viel Zeit hat ohne Internet (:D) habe ich an meinem einzigen Projekt, das ich auch offline entwickeln kann, weitergearbeitet: Devbird v0.1.0 steht in den Startlöchern, nachdem ich nun einige Sachen ausgebessert und hinzugefügt habe.
Morgen werde ich dann noch die letzten stripslashes() einbauen :D
und noch was tolles neues vorstellen. Aber darüber verrate ich erst mal noch nichts. :D


1 Kommentar

→ Spessi schrieb am 09.06.2008 um 14:07:

Wochenende ohne Internet == Hölle!


Aber da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin, der verzweifelt am PC nach irgendwelchen Projekten sucht, die man fertig programmieren könnte, wenn man mal kein Internet zur Verfügung hat 8-)

Zurück