Zurück

psp test

erstellt am 01.06.2008 um 11:46 von BadBoy_

haha sogar mit der psp kann ich bloggen


5 Kommentare

→ Atsutane schrieb am 01.06.2008 um 11:57:

Stimmt, an diese Möglichkeit habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht. Damit braucht man nichtmal mehr einen Ort von dem man ins Netz kommt, offenes Wlan gibts ja in jedem Cafe.(Und an anderen Straßenecken...)

→ anarchopunk schrieb am 02.06.2008 um 18:42:

lol, weiß nich, mir wär das zu blöd mit psp und so.. wenn dann mit nem laptop.. (wenn man denn einen hat)

→ BadBoy_ schrieb am 03.06.2008 um 13:26:

naja...laptop hab ich keinen und so ne PSP ist handlich und sooo umständlich ist das mit dem schreiben jetzt auch nicht den will ich sehen der seinen Laptop, wenn er grad net allzuviel zeit hat, rausholt, bootet, Seite anbrowst un bloggt PSP an (~2sek), Webbrowser öffnen, Lesezeichen anklicken, Bloggen :D

→ Spessi schrieb am 07.06.2008 um 13:36:

Badboy, schonmal was von dem satzzeichen \"Punkt\" gehört? ;) fehlt wohl in deinem comment ;-)

aber die idee ist nice, wenn auch nicht wirklich was besonderes/schweres ;-)



ps: gibts eigentlich sowas ähnliches wie ne blogsoftware für die psp, mit der man dann auf allen möglichen blogs bloggen kann (wordpress, etc.)? das wäre doch mal was praktisches! =)

→ Atsutane schrieb am 07.06.2008 um 14:52:

Achja und dann wär da noch der Bug, dass sowohl in Kommentaren als auch im Feed \" und \' escaped werden und nicht durch " ersetzt^^

Und fix das hier mal bei dir: \"Erinner mich (Name, eMail, Website)\"

Zurück