Zurück

Codename Devbird, die soundsovielte

erstellt am 11.05.2008 um 00:25 von BadBoy_

Puh! isch kann nisch mehr :D

hab heute stundenlang am Adminbereich geseßen und auch einiges geschafft.

Artikel löschen/sperren/entsperren, Links löschen/ändern/anlegen und Einstellungen ändern.
All das klappt schonmal wunderbar.

Also noch den kompletten Kommentarbereich (sperren/entsperren/freischalten, löschen, direkt beantworten) sowie das Anlegen und Bearbeiten von Usern.
das ist ja noch recht einfach, Großeile des Codes nehme ich aus meinem aktuellen, hier benutzten System.

Aber den Editor für Artikel habe ich komplett neu geschrieben. Und somit darf ich ihn auch komplett neu implementieren. Das wird noch ne Aufgabe. Gerade wo ich mir da ja das Ziel gesetzt habe per JavaScript & AJAX zwischenzuspeichern.

Naja...und dann noch das Loginsystem, was ich aber denke ich auch zu großn Teilen übernehmen kann.

Und wißt ihr für wen alles? Na für Atsutane, damit er endlich von seinem "pureHTML-with-vim"-Design wegkommt :D


Keine Kommentare

Zurück