Zurück

Werbung auf Webseiten

erstellt am 30.05.2008 um 14:17 von BadBoy_

Gut, es gibt viele Arten von Werbung. Es gibt viele Arten von Werbung auf Webseiten. Es gibt auch viele Arten von nerviger Werbung auf Webseiten.
Aufspringende Popups und blinkende Fenster sind ja allseits bekannt.
Aber wirklich schlimm ist, wenn eine Seite unaufgefordert mit dir spricht.
Das ist so eine Seite.
"Get paid per play, not per click" *aufreg*
Ich verabscheue so wie so schon Seiten auf denen standardmäßig ungewollt Musik startet (gut, bei den Webseiten zu neuesten Spielen oder Filmen, die eh komplett in Flash gestaltet wurden, erwartet man nichts anderes). Aber das ist dann mal die Härte.


1 Kommentar

→ Sommerwolke schrieb am 01.06.2008 um 14:17:

Auf mich wirkt das höchst ineffektiv. Ich verstehe von dem Gebrabbel gar nichts und ich glaube, dass so mancher Nutzer den Ton seines Browsers wegen der von dir erwähnten nervigen Musik auf manchen Seiten sowieso ausschaltet.

Zurück