Zurück

me on rails

erstellt am 21.04.2008 um 22:17 von BadBoy_

Nachdem ja Psyko schon auf Schienen fährt, habe ich mich nach Anschauen des Videos auf RubyonRails.com auch entschieden direkt damit zu beginnen.

Zuerst einmal wollte ich mit etwas kleinem Anfangen.
Soetwas, wie michfrm schon hatte, wäre doch nett.

Daraus geworden ist das hier:
[img]http://badboy.pytalhost.de/tmp/thoughtsandlinks-21.04.2008.png[/img,50%,50%]

Klappt auch alles schon ganz angenehm.
Jetzt will ich nur noch ein paar "Web2.0"-mäßge Features einbauen, das Eintragen nur eingeloggten Usern (also mir :D) ermöglichen und dann, und das wird wohl am allerschwierigsten, einen Hoster finden.
Gibt\'s da wohl auch kostenlose wie z.B. Pytal? Wäre genial :D

Ansonsten werde ich mir wohl oder übel mal irgendwann einen vServer anschaffen müßen :D
den teile ich mir dann auch schön mit Psyko, dann kann der auch weiter auf Schienen fahren *ggg*


Keine Kommentare

Zurück