Zurück

Devbird goes on

erstellt am 15.04.2008 um 15:11 von BadBoy_

Heute habe ich nocheinmal ein bißchen an "Project: Devbird" gearbeitet.

Neu implementiert sind die Funktionen:
Devbird::fetch_links();
Devbird::fetch_blogroll();
Devbird::fetch_news($page=0);
Devbird::fetch_single_news($id);

(fufufu! der derzeit verbaute Syntaxhighligher macht dat aber nicht wirklich gut. Zum Glück bringt Devbird GeSHi mit :D)

Was sie machen? fetch_links & fetch_blogroll holen die paßenden Einträge aus der DB und geben sie aus.
fetch_news & fetch_single_news holen die Artikel aus der DB, formatieren sie und rufen anschließnd die im Design angegebene *.php Datei auf, die schließich die Ausgabe übernimmt.
Klappt bislang alles wunderbar.

Ich denke Donnerstag kann ich noch mal einiges weiterarbeiten. Jetzt muß ich erstmal weg.


Keine Kommentare

Zurück