Zurück

Finger ab?!

erstellt am 14.02.2008 um 15:23 von BadBoy_

Man, man, man...da spielt man einmal Handball und gleich muß der Finger ab.
Na gut, ganz so schlimm ist es nun nicht.

Hab mir am Sonntag "nur" einen Abriß der Strecksehne im Ringfinger der linken Hand zugezogen.
4-6 Wochen brauch ich nun eine Schiene (meint zumindest der Arzt), damit das alles wieder zusammen wächst.

Also nichts mit Saisonabschlußspiel am Samstag, nix mit Volleyball in der Schule (ne, ach Gott, was ein Pech^^) und schreiben ist auch schlecht (da Linkshänder)
(na gut, die bald kommenden Klaßenarbeiten werd ich alle mitschreiben, da kann man die Schiene ja mal abmachen)

Also bis denne,
BadBoy_

P.S.:
Das Ruby mächtig ist wußte ich ja, aber irgendwie war es mir nicht so bewußt.
Das Pluginsystem des rubybots nutzt eval, um die Klaßen dynamisch zu laden.
Die Methode Object#const_get kann aus einem String oder Symbol die dazugehörige Klaße zurückgeben (oder was auch immer in einem String/Symbol gespeichert ist).
Ich werd das ganze dann später mal umbauen und auch für den zukünftigen Jabber/XMPP-Bot nutzen (ja! der wird kommen, eigens für den Pytal-Jabber-Chat)


Keine Kommentare

Zurück