Zurück

Leo Script

erstellt am 01.02.2008 um 19:33 von BadBoy_

Kennt ihr dict.leo.org?
Damit kann man schnell und einfach Wörter übersetzen laßen
Englisch/Deutsch - Deutsch/Englisch
Französisch/Deutsch - Deutsch/Französisch
Spanisch/Deutsch - Deutsch/Spanisch

naja...jedenfalls wurden im Thread für selbstgemachte Scripte im Ubuntuusers Forum zwei Versionen (Bash & Perl) gepostet.
Daraufhin habe ich mich entschieden in meiner neuen Lieblingsprogrammiersprache Ruby das ganze nachzumachen

Und ich bin nun schon so nen bißel stolz drauf

Jedenfalls hier für alle Intereßierten der Link
Leo Ruby Script

(Downloaden, umbennen in "leo" oder "leo.rb" und in einen Ordner der PATH-Variable kopieren und überall nutzen, die Option -h zeigt dann die "Steuerung" schön geordnet an )

Edit:
Ubuntuusers-Forum Beitrag


Keine Kommentare

Zurück