Zurück

alles kacke! *Update*

erstellt am 17.12.2007 um 15:40 von BadBoy_

Toll.....jetzt arbeite ich seit 3 Tagen am Umbau meines IRCBots und heute unerläuft mir ein folgenschwerer Fehler -_-
rm * statt rm *~
nun ist die arbeit von 3 Tagen verschwunden, nur die Auswertung der IRC Rohdaten is noch über (da in einem unterordner)

hätten wir Mittwoch wär das kein Problem, ich würd ne Nachtschicht einlegen, dann bekäme ich es warscheinlich wieder hin...aber morgen un Mittwoch is nochmal schule

also wer Lust hat, sich durch ne 28mb Datei zu wühlen um das "main(" zu finden, was 'grep "main(" recover.txt' mir ausgibt (übereinstimmungen in Binärdatei recover.txt.), der soll sich bei mir melden.

_

P.S.: Wenn ich könnte, würd ich aus dem Fenster springen, aber da ich im Erdgeschoß wohne, seh ich das als sinnlos an.

[more]
Update [17:33Uhr]:
Die CBotConfig Klaße hab ich nun neu geschrieben. Teilweise sogar glaub ich bißel verbeßert^^
Nun fehlt noch die CConnect Klaße.
Außrdem muß ich die irc_parse_rawdata Funktion, die als einzige noch übrig geblieben ist, wieder auf den aktuellen Stand mit Farbausgabe bringen und schon wäre ich ganz fix wieder auf dem Stand von heute Mittag.
Update [22:00]:
Die CConnect Klaße steht auch schon seit einigen Stunden wieder.
Nur hatten sich in die CBotConfig Klaße nen paar Fehler eingeschlichen (die string Klaße verwendet nun mal kein \0 zur Begrenzung im gegensatz zu char arrays)
naja, nun funktioniert immerhin wieder alles so wie es soll
Morgen sorge ich mich erstmal um alle Weihnachtsgeschenke
und Mittwoch kommt dann wieder der Bot dran.
Geplant für Mittwoch Nacht: Verbeßerung der Scriptsprache, Pluginsystem, Auswerten von Nachrichten (also die Grundfunktionen wieder einbauen)

Bis dann, gute nacht
BadBoy_


Keine Kommentare

Zurück